Teilnahmebedingungen

Die nachfolgenden Bedingungen gelten für die Teilnahme an Versteigerungen zugunsten des BSVH. Mit der Teilnahme erklären sich die Teilnehmerinnen und Teilnehmer mit diesen Bedingungen einverstanden.

1. Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Menschen.

2. Bietverfahren: Gebote können nur über ein entsprechendes Formular auf der BSVH-Internetseite (www.bsvh.org/versteigerung.html) oder per Telefon unter 040-209 404 16 bei Wiebke Larbie abgegeben werden. Bei Geboten per Telefon geben Sie bitte unbedingt Ihren Namen, Ihre Adresse und eine Telefonnummer an, unter der wir Sie tagsüber erreichen können. Die Gebote sind verbindlich.

3. Wer bis zum Teilnahmeschluss das höchste Gebot abgegeben hat, erhält den Zuschlag.

4. Maßgeblich für die Ermittlung der Höchstgebote ist der Eingang der Gebote. Der BSVH haftet nicht für technische Störungen des Internets, auf Grund derer die Teilnahme an der Versteigerung nicht und/oder nur unzureichend erfolgen kann.

5. Wer den Zuschlag erhält, wird vom BSVH per Mail oder Telefon benachrichtigt.

6. Wer den Zuschlag erhalten hat, überweist den gebotenen Betrag innerhalb von 10 Tagen auf das Konto des BSVH.

Bank für Sozialwirtschaft
IBAN: DE07 2512 0510 0007 4600 00
BIC: BFSWDE33HAN

7. Wenn das Geld eingegangen ist, senden wir das ersteigerte Objekt dem Höchstbietenden zu.

7. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Datenschutz: Der BSVH wird Ihre Daten vertraulich behandeln und nur für die Durchführung dieser Versteigerung nutzen. Eine unberechtigte Weitergabe an Dritte findet ebenso wenig statt wie eine Nutzung für Werbezwecke. Nach dem Abschluss der Versteigerung werden wir Ihre Daten unverzüglich löschen. Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie hier.

Hinweis: Alle hier zur Versteigerung stehenden Stücke wurden kostenfrei zugunsten des als gemeinnützig anerkannten BSVH zur Verfügung gestellt. Die Einnahmen aus den Versteigerung kommen zu 100 Prozent dem Verein zugute.

Jetzt mitbieten