Foto: © AdobeStock
Louis-Braille-Center
Raum "Goldbek"
Holsteinischer Kamp 26
22081 Hamburg
Wir bieten euch eine bunte „Tanz in den Mai-Veranstaltung“ mit Livemusik, Partystimmung und kulinarischen Genüssen.
Für die Livemusik haben wir die Hamburger „Tüdelband“ gewinnen können. Sie sind mit ihrer plattdeutschen „Folkund Popmusik“ weit über Hamburgs Grenzen hinaus bekannt und garantieren für hochkarätige Zuhör- und Tanzmusik.
Für das leibliche Wohl und dafür, dass die Getränke nicht ausgehen, sorgt wie gewohnt Sabah und er hat uns versprochen, etwas Leckeres aus seiner Küche zu kredenzen.
Für einen unvergessenen tanzbaren Übergang in den Mai sorgt unser DJ Ralf Bergner mit Musik aus allen Jahrzehnten der Pop- und Rockmusik und es kann auch der eine oder andere
unvergessene deutsche Schlager dabei sein.
Einlass ist ab 17:30 Uhr.
Beginn ist um 18:00 Uhr mit der „Tüdelband“. Zwischen 20:00 und 21:00 Uhr haben wir die Essenspause vorgesehen und ab
21:00 Uhr wird dann „abgehottet“, bis keiner mehr kann.
Der Kostenbeitrag für die Kultur-Pur-Veranstaltung beträgt 12 €
und kommt den Musikern zugute. Er wird vor Ort kassiert.
Essen und die Getränke sind direkt bei Sabah zu bezahlen.
Wir bitten um Anmeldung im LBC am Empfang, per Telefon 040 209 40 40 oder per E-Mail anmeldung@bsvh.org bis spätestens Mittwoch, den 22. April.
Wir freuen uns auf viele kultur- und tanzbesessene Gäste.
Ralf Bergner und Joachim Antefuhr
Empfang LBC
Anmeldung
