Bei Anruf Kultur: WUSEUM - Werder Bremen Vereinsmuseum, Bremen - "Rechts und links des Osterdeichs"

Ein Terminkalender, bei dem gerade mit einem roten Stift ein Datum markiert wird.

Foto: © AdobeStock

Der SV Werder und seine Geschichte sind eng verknüpft mit dem Bremer Weserstadion. Doch nicht nur da, wo die Weser einen großen Bogen macht, sondern auch abseits des Fußballplatzes gibt es viele Orte zu entdecken, die eng mit der langen und bewegten Geschichte der Grün-Weißen verbunden sind.

Die Führung "Rechts und links des Osterdeichs" widmet sich neben der Geschichte des Sport-Vereins und seiner Heimspielstätte vor allem historischen Plätzen abseits des Osterdeichs. Dabei werden historische Fakten mit Anekdoten und Mythen auf leichte und unterhaltsame Art miteinander verknüpft.

Telefonführung mit Fabian Ettrich.

Die Buchung erfolgt direkt über die Webseite.

"Bei Anruf Kultur" wird durch die Aktion Mensch, die Freie und Hansestadt Hamburg, Behörde für Kultur und Medien und den Fonds „Kultur für alle!“ gefördert, wofür wir uns herzlich bedanken.

Cora Kelma

Buchungsmanagement "Bei Anruf Kultur"

040 209 404 36
c.kelma@bsvh.org

Zurück