Nachricht

Rücktritt des 2. Vorsitzenden

Der 2. Vorsitzende des BSVH, Ingo Dreher, hat am vergangenen Donnerstag sein Amt mit sofortiger Wirkung niedergelegt und ist damit nicht mehr Mitglied des Vorstands. Herr Dreher war bei der Mitgliederversammlung 2016 zum 2. Vorsitzenden gewählt worden und hat damit in den vergangenen vier Jahren gemeinsam mit der 1. Vorsitzenden, Angelika Antefuhr und dem Geschäftsführer Heiko Kunert die Geschicke des Vereins erfolgreich gelenkt.

„Wir bedauern Herrn Drehers Entscheidung sehr“, äußert sich Angelika Antefuhr zum Rücktritt. „Ich danke ihm sehr für die engagierte Vorstandsarbeit der letzten Jahre. Dies betrifft auch die Zusammenarbeit als geschäftsführender Vorstand“, so Antefuhr.

Der BSVH hat satzungsgemäß durch den Rücktritt derzeit keinen geschäftsführenden Vorstand. Dies macht eine außerordentliche Mitgliederversammlung notwendig. Hierzu werden die Mitglieder des Vereins fristgerecht eine Einladung erhalten.

Ansprechpartner

Melanie Wölwer

Referentin für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

(040) 209 404 29
m.woelwer@bsvh.org

Zurück