Nachricht

Mitgliederversammlung 2020: Neuer Vorstand gewählt

Der Vorstand des BSVH (v.l.) Yvonne Wächter (Beisitzerin), André Rabe (2. Vorsitzender), Robbie Sandberg (Beisitzer), Angelika Antefuhr (1. Vorsitzende) und Ulrike Gerstein (Beisitzerin)

Zweimal musste sie verschoben werden, heute fand die Mitgliederversammlung des BSVH endlich statt. Die Mitglieder wählten ihren Vorstand für die nächsten fünf Jahre mit zwei neuen Beisitzerinnen.

59 ordentliche und 8 fördernde Mitglieder haben sich im CinemaXx Kino Hamburg Dammtor eingefunden. Der BSVH wählte diesen ungewöhnlichen Veranstaltungsort, um die erforderlichen Hygiene- und Schutzmaßnahmen für seine Versammlung einhalten zu können. Darüber hinaus haben 33 Mitglieder die Möglichkeit einer Stimmrechtsübertragung wahrgenommen, so dass 100 Stimmen bei der Wahl des neuen Vorstands abgegeben werden konnten. Dabei wurde mit Angelika Antefuhr (2. v.l.) als 1. Vorsitzende und André Rabe (2. v.r.) als 2. Vorsitzender der geschäftsführender Vorstand bestätigt. Auch Robbie Sandberg (mitte) erhielt als Beisitzer ein erneutes Mandat für die nächsten fünf Jahre. Yvonne Wächter (links) und Ulrike Gerstein (rechts) wurden als Beisitzerin erstmals in den Vorstand gewählt.

"Ich freue mich sehr darauf, die Geschicke des Vereins in den nächsten fünf Jahren mit meinen Vorstandskollegen zu gestalten", erklärt die 1. Vorsitzende, Angelika Antefuhr, nach der Wahl. "Gleichzeitig bedanke ich mich ganz herzlich bei den bisherigen Beisitzern Reinhard Bugarski und Riko Zellmer für die gute Zusammenarbeit und ihr Engagement im Vorstand des BSVH", so Antefuhr.

 

Ansprechpartner

Melanie Wölwer

Referentin für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

(040) 209 404 29
m.woelwer@bsvh.org

Zurück