Hörbuch-Tipps für die Feiertage: Die Bestleiher der Norddeutschen Hörbücherei
Welche Titel begeistern die Hörerinnen und Hörer aktuell am meisten? An der Spitze bleibt die bewegende Autobiografie von Freddy Quinn – dicht gefolgt von stimmungsvollen Weihnachtsgeschichten aus Skandinavien und einem tierisch-heiteren Festvergnügen. Entdecken Sie die meistgehörten Eigenproduktionen der Norddeutschen Hörbücherei und lassen Sie sich inspirieren!
An der Spitze der meist ausgeliehenen Eigenproduktionen der Norddeutschen Hörbücherei stand im November weiterhin „Wie es wirklich war“ von Freddy Quinn und Daniel Böcking, in dem Freddy Quinn offen aus seinem Leben und seiner prägenden Karriere erzählt. Auf den Plätzen zwei und drei zog bereits letzten Monat Weihnachtsstimmung ein: Die „Weihnachtsgeschichten aus Skandinavien“ vereinen spannende und besinnliche Erzählungen bekannter Autorinnen und Autoren, während „Möhren zum Fest“ mit heiteren, tierischen Geschichten für ein ungewöhnliches Weihnachtsvergnügen sorgt.
Platz 1: Wie es wirklich war. Von Freddy Quinn und Daniel Böcking. Gelesen von Michael Reulecke. Buchnummer 72068
Platz 2: Weihnachtsgeschichten aus Skandinavien. Von Annamari Arrakoski. Gelesen von Christoph Michel. Buchnummer 7712
Platz 3: Möhren zum Fest. Von Kari Köster-Löscher. Gelesen von Birgit Langhammer. Buchnummer 8066
Wenn Sie auch Interesse haben, sich diese Hörbücher auszuleihen, dann melden Sie sich gerne unter Tel. 040 22 72 86 0 oder info@norddeutsche-hörbücherei.de. Weitere Informationen finden Sie unter https://norddeutsche-hoerbuecherei.de.
Ansprechpartner
Melanie Wölwer
Pressesprecherin

