Nachricht

Bezirksgruppe West wählt neue Leitung

Am Samstag, den 7. November hat die Bezirksgruppe West des BSVH unter verschärften Hygiene- und Schutzmaßnahmen ihre jährliche Versammlung durchgeführt. Dabei wählten die Mitglieder auch ein neues Leitungsteam.

Andreas Gärtner wurde mit 20 von 23 Stimmen zum neuen Leiter der Bezirksgruppe gewählt, zu seinen Beisitzenden bestimmten die Stimmberechtigten Axel Fandrey und Dagmar Holtmann. Der bisherige Leiter der Bezirksgruppe, Holger Klang, hatte seinen Posten zur Verfügung gestellt. Heiko Kunert, Geschäftsführer des BSVH bedankte sich bei ihm für die Zusammenarbeit, auch im Namen des Vorstands, und beglückwünschte das neue Führungsteam.

Unter den derzeitigen Bestimmungen fand die Sitzung unter besonderen Vorkehrungen statt. Der Bürgertreff Altona als Austragungsort hatte ein umfangreiches Hygiene- und Maßnahmenkonzept mit dem BSVH abgestimmt. Neben den 17 wahlberechtigten Mitgliedern vor Ort hatten außerdem sechs Stimmberechtigte die Möglichkeit wahrgenommen, ihre Stimme an Anwesende zu übertragen und nicht persönlich zu erscheinen.

Ansprechpartner

Melanie Wölwer

Referentin für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

(040) 209 404 29
m.woelwer@bsvh.org

Zurück