Weihnachtsfeier für taubblinde Mitglieder im BSVH

Ein Terminkalender, bei dem gerade mit einem roten Stift ein Datum markiert wird.

Foto: © AdobeStock

Louis-Braille-Center
Raum "Eilbek"
Holsteinischer Kamp 26
22081 Hamburg

Hiermit möchte ich im Namen des BSVH unsere taubblinden Mitglieder wieder zu einer schönen Taubblindenweihnachtsfeier einladen.

Wir treffen uns Freitag, den 22. November um 14.30 Uhr im Raum Eilbek in der 3. Etage im Louis-Braille-Center.

Dort gibt es Kaffee und Kuchen und ein warmes Abendbrot. Angehörige oder Begleitpersonen sind natürlich ebenso herzlich willkommen. Wer Fragen zum Hinkommen hat, der wende sich gerne an mich. Ich würde mich sehr über Ihr Kommen freuen!

Bitte melden Sie sich bis zum 12. November bei Franziska Diesmann an.

Franziska Diesmann

Seniorenberaterin

(040) 209 404 33
f.diesmann@bsvh.org

Zurück