Weihnachtsfeier der Bezirksgruppe Süd

Ein Terminkalender, bei dem gerade mit einem roten Stift ein Datum markiert wird.

Foto: © AdobeStock

Landhaus Jägerhof
Ehestorfer Heuweg 12-16
21149  Hamburg

Christine Kringel, die Weihnachtsfrau, wird euch alle begrüßen und dann gemeinsam mit euch Weihnachtsgebäck, Naschereien und Stollen genießen. Dazu gibt es 2 Tassen Kaffee, Tee oder Kakao für 11,00 €. Natürlich wird es dazu auch ein festliches Programm geben.

Um 14:30 Uhr verzaubern Günther Boursin und seine Frau Irmtraut mit Geschichten und zarten Harfenklängen. Wenn es Corona zulässt, können wir zum Schluss gemeinsam Weihnachtslieder singen, die auf der Gitarre begleitet werden.

Gegen 16:00 Uhr wird Christine Kringel Weihnachtspäckchen verteilen. Hierzu ist es wichtig das jede/r Teilnehmer/in ein schön verpacktes Geschenk dabeihat. Der Inhalt darf gerne gebraucht sein, aber bitte heil und sauber! Anmeldeschluss ist der 27. November.

Ich wünsche allen Mitgliedern ein hamonisches Weihnachtsfest und guten Rutsch ins Neue Jahr!

Wer noch Fragen hat oder sich anmelden
möchte, erreicht mich ab sofort unter Tel. (040) 30 03 47 10.

Ihre/Eure Anja Peters

Anja Peters

(040) 300 347 10

Zurück