Kultur Pur: "Die Krönung"

Ein Terminkalender, bei dem gerade mit einem roten Stift ein Datum markiert wird.

Foto: © AdobeStock

Louis-Braille-Center
Raum "Goldbek"
Holsteinischer Kamp 26
22081 Hamburg

Das Beste aus allen Programmen von und mit der Hamburger Schauspielerin und Kabarettistin Helga Siebert.

Kultur Pur startet mit Kabarett in den Herbst. Wir konnten eine der hochkarätigsten Kabarettistinnen des deutschsprachigen Raums gewinnen. 

Sie hat ihren Lebensmittelpunkt, nach vielen Stationen, in Hamburg gefunden.

Zum Inhalt: Es geht ums Lachen als Therapie für gestresste Kabarettbesucher, um Schmal- und Breitsattelbiker und Probleme mit der „driving Range“ der Golfer, um schwarze Kassen, rote Nasen
und gutes Essen, um Handys, das ungeliebte Rauchen, den perfekten Partner...- und dann gibt es da noch die Geschichte mit dem scheuen Tier
des Waldes. Und auch aktuelles.


„Stand-Up Kabarett und komödiantische Unterhaltung der Güteklasse A“ - wie die Presse schrieb. Mehr über die Künstlerin unter: www.helgasiebert.de


Eine Anmeldung ist bis spätestens zum 12. September erforderlich. Der Eintritt beträgt 7 € und an der Abendkasse 8 €. Einlass ist wie immer ab 18:00 Uhr und wie gewohnt wird uns Sabah verwöhnen.

Marion Bonken

Anmeldung

(040) 209 40 40
m.bonken@bsvh.org

Zurück